Lotterien Sporthilfe-Gala

Die Lotterien Sporthilfe-Gala 2020 bot trotz Corona-bedingten Einschränkungen den Sportlerinnen und Sportlern wieder eine würdige Bühne. Österreichs neu gewählter Sportler des Jahres Dominic Thiem wurde zudem mit der Verewigung auf der „Straße der Sieger“ eine ganz besondere Ehre zu teil.

Impressionen Die Straße der Sieger 2020

Im Rahmen der Sporthilfe-Gala 2019 wurden nicht nur Österreichs Sportlerin und Sportler des Jahres sowie zahlreiche weitere Athletinnen und Athleten geehrt, sondern auch zwei weitere Mitglieder in einen ganz elitären Kreis aufgenommen: Claudia Lösch und Felix Neureuther verewigten sich mit ihren Hand- und Fußabdrücken auf der Straße der Sieger und sind damit Teil des weltweit größten Sport-„Walk of Fame“.

Impressionen Die Straße der Sieger 2019

Die Sporthilfe-Gala 2018 hatte neben den zahlreichen Sportlerinnen- und Sportler-Ehrungen noch ein ganz besonderes Highlight zu bieten: Unter großem Bitzlichtgewitter wurden live am Golden Carpet die Hand- und Fußabdrücke von Anna Gasser und Marcel Hirscher verewigt und damit die Wiederbelebung der Straße der Sieger gefeiert. Hier gibt’s die besten Impressionen der Sporthilfe-Gala 2018:

Impressionen Die Straße der Sieger 2018

Die Highlights der Lotterien Sporthilfe-Gala 2019 im Video

Unterstützer

Voriger
Nächster