Lotterien Sporthilfe-Gala

Im Rahmen der Sporthilfe-Gala 2019 wurden nicht nur Österreichs Sportlerin und Sportler des Jahres sowie zahlreiche weitere Athletinnen und Athleten geehrt, sondern auch zwei weitere Mitglieder in einen ganz elitären Kreis aufgenommen: Claudia Lösch und Felix Neureuther verewigten sich mit ihren Hand- und Fußabdrücken auf der Straße der Sieger und sind damit Teil des weltweit größten Sport-„Walk of Fame“.

Impressionen Die Straße der Sieger 2019

Die Sporthilfe-Gala 2018 hatte neben den zahlreichen Sportlerinnen- und Sportler-Ehrungen noch ein ganz besonderes Highlight zu bieten: Unter großem Bitzlichtgewitter wurden live am Golden Carpet die Hand- und Fußabdrücke von Anna Gasser und Marcel Hirscher verewigt und damit die Wiederbelebung der Straße der Sieger gefeiert. Hier gibt’s die besten Impressionen der Sporthilfe-Gala 2018:

Impressionen Die Straße der Sieger 2018

Die Highlights der Lotterien Sporthilfe-Gala 2019 im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstützer

Voriger
Nächster