Das sagen unsere Ausstellungspartner

Logo Döllerer

Andreas Döllerer – DÖLLERERS GENUSSWELTEN:

DIE STRASSE DER SIEGER ist ein Projekt, das man nur unterstützen kann. Es ist eine großartige Geschichte für uns alle und dient noch dazu dem Nachwuchs- und Behindertensport in Österreich. Unseren Gästen gefällt es vor allem sehr gut, laufend halten sie ihre Hände an die Legendentafel mit den Hand- und Fußabdrücken von MARCEL HIRSCHER und kommen so „in Berührung“ mit ihrem Sporthelden. Dieses Projekt zu unterstützen ist sehr einfach, wir bekommen eine hochwertige Attraktion ins Haus und tun damit auch noch gutes – das ist wunderbar.

Logo Stanglwirt

Maria und Johannes Hauser – STANGLWIRT:

Wir finden die Idee super, dass DIE STRASSE DER SIEGER in die Hotels kommt. So bekommt man einen Bezug zu den Legenden. Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir die Hand – und Fußabdrücke von ARNOLD SCHWARZENEGGER ausstellen und gleichzeitig den Nachwuchs – und Behindertensport unterstützen dürfen.

Logo Die Walchhofer's

Michael Walchhofer – DIE WALCHHOFER'S:

Es ist eine tolle Unterstützung für die Sporthilfe und es macht uns stolz, dass wir die Hand- und Fußabdrücke von ALEXANDRA MEISSNITZER bei uns im Hotel ausstellen dürfen. Es ist eine klassische Win-Win-Situation: Wir freuen uns, dass wir Aussteller sein dürfen und gleichzeitig können wir dabei den Nachwuchs- und Behindertensport unterstützen.

Logo Fischbacher World

Eugen Fischbacher – FISCHBACHER WORLD:

Ich bin hellauf begeistert, wir dürfen die Ausstellung von HERMANN MAIER bei uns in der Paularei zeigen. Es könnte nicht schöner sein, einerseits dieses Exponat bei uns auszustellen und andererseits auch noch einem guten Zweck zu dienen. Wir sind stolz dabei zu sein und freuen uns außerordentlich, dass wir dieses Projekt so rasch und professionell umgesetzt haben.